NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Brooklyn Net

NBA Tipps

NBA Tipps – Toronto Raptors vs. Brooklyn Net

 

Analyse: 

 

Wir haben zu Beginn des Restarts geschrieben, dass die Brooklyn Nets das Schlechteste Team sind und es uns nicht wundern würde, wenn Sie kein Spiel in der Bubble gewinnen würden. Wir wurden aber Lügen bestraft und die Nets haben mehrere gute Spiele gezeigt. Man hat ja am Ende sogar fast die Portland Trail Blazers geschlagen und damit deren Playoff Chancen fast zerstört – wäre der Wurf von LeVert ins Netz gegangen. 

Playoffs sind aber noch einmal etwas anderes. Hier können die Mannschaften sich gezielt auf einen Gegner vorbereiten und das wird zum Problem der Nets werden. Toronto ist in der Hinsicht wahrscheinlich die beste Mannschaft der NBA mit dem besten Coach. Wir gehen von einem 4-0 hier aus, denn den Nets fehlen einfach zu viele Spieler. Wir brauchen auch nicht erläutern, dass die Raptors auf jeder Position besser besetzt sind. Das ist eine klare Sache hier und deshalb wollen wir mit unseren NBA Tipps auf das Handicap für die Kanadier setzen. 

Anstoß:               Montag 17.08 um 22:00

Tipp:                    Toronto Raptors (HC-7.5)

Quote:                 1,85 

Bookie:                Tipico