NBA Tipps – San Antonio Spurs vs. Dallas Mavericks

NBA Tipps

NBA Tipps – San Antonio Spurs vs. Dallas Mavericks 

 

Analyse: 

Die San Antonio Spurs spielen wahrscheinlich die schlechteste Saison, ergebnistechnisch, aus den letzten 10 Jahren. Negativer Höhepunkt ist jetzt auch die Niederlage in Overtime gegen die tankenden Cleveland Cavaliers, ein Spiel was man eigentlich gewinnen muss. Beide Mannschaften haben einige Verletzte zu beklagen, wobei man sagen muss, dass Dallas in der Spitze noch immer die bessere Mannschaft ist. Bei San Antonio fällt mit Aldridge wohl der beste Spieler des Teams aus während bei Dallas wichtige Rollenspieler wie Curry oder oder Brunson ausfallen. 

San Antonio hat jetzt mit 19 Punkten in Brooklyn verloren und in Cleveland verloren. Die Form sollte also auf der Seite der Gäste sein. Die Mavericks müssen aufpassen, dass sie den Anschluss auf Platz 5 nicht verpassen und wir gehen fest davon aus, dass das zumindest heute nicht passiert. Die Spurs sind nicht gut in Form und diese Saison nicht ausbalanciert. Unsere NBA Tipps setzen auf den Moneyline Tipp für die Gäste. 

Tip-Off:                                        Mittwoch 11.03. Um 01:00 

Tipp:                                            Dallas Mavericks 

Quote:                                          1,75 

Bookie:                                        Williamhill