NBA Tipps – San Antonio Spurs vs. Charlotte Hornets

NBA Tipps

NBA Tipps – San Antonio Spurs vs. Charlotte Hornets

 

Analyse:

Wir haben die Charlotte Hornets zuletzt oft betrachtet und entsprechend analysiert. Die armen Spieler setzen auch heute Ihren Westroadtrip fort. Die gute Nachricht für die Männer aus North Carolina ist aber, dass es nach diesem Spiel zurück in die Heimat geht. Blicken wir kurz auf die vergangenen Spiele von Charlotte, die wir diese zum Teil auch prognostiziert haben: 104-97 Niederlage gegen die Sacramento Kings, 127-96 gegen die Blazers oder 128-109 gegen die Clippers. Alles also klare Niederlagen während dieses Trips. Heute geht es zum Abschluss also nach San Antonio und hier wird es sicherlich nicht leichter. Die Beine sind entsprechend schwer und die Niederlagen sorgen sicherlich nicht für gute Stimmung.

San Antonio auf der anderen Seite spielt eine gute Saison und hat zuletzt 7 Spiele in Folge zuhause gewonnen und dabei Gegner wie Toronto, Denver oder OKC besiegt. Daraus resultiert natürlich, dass die Spurs als haushoher Favorit in das Spiel gehen und wir setzen auch hier darauf. Es tut uns ehrlich leid für Charlotte, aber auch heute gibt es nichts zu holen für Kemba Walker und co., weshalb einer unserer NBA Tipps mit den Spurs geht.

Tip Off:                                Dienstag, 15.01. Um 02:30

Tipp:                                     San Antonio Spurs (HC – 7.5)

Quote:                                 1.92

Bookie:                                Bet-at-home