NBA Tipps – Sacramento Kings vs. Phoenix Suns

NBA Tipps

NBA Tipps –Sacramento Kings vs. Phoenix Suns

 

Analyse:

Zwei der jüngsten Teams der NBA treffen heute im direkten Duell aufeinander. Beide Teams sind in den letzten Jahren im Gleichschritt gegangen, wenn es darum ging im Draft hoch zu picken und den Rebuild einzuleiten. Viele Experten hätten gedacht, dass dieses zunächst bei den Phoenix Suns gelingt, aber mittlerweile sieht es so aus, als wenn Sacramento hier überholt hätte. Sacramento hat nämlich mittlerweile beste Chancen auf die Playoffs, während die Suns schon wieder so schlecht sind. Schlechte draft picks wie Dragan Bender oder Josh Jackson sind hier dran wohl Schuld.

Die Sacramento Kings sind hier natürlich haushoher Favorit und es wundert uns, dass wir sowas dieses Jahr schreiben können über das Team von Dave Joerger. Die Kings haben 4 der letzten 5 gewonnen, während die Suns in diesem Zeitraum nur verloren haben. Uns ist das Handicap aber zu hoch, nachdem die Golden State Warriors im Duell gegen die Suns den Spread ebenfalls nicht covern konnten. Wir möchten hier lieber mit dem Individualüber für die Kings gehen, denn eins ist sicher diese Saison: Sacramento kann punkten. Gegen die schwache Suns Defensive sowieso. Deshalb ist einer unserer  NBA Tipps das Über für die Sacramento Kings. 

Tip Off:                                  Sonntag 11.02 Um 00:00

Tipp:                                       Sacramento Kings über 118.5 Punkte

Quote:                                   1.95

Bookie:                                  Betsson