NBA Tipps – Sacramento Kings vs. New Orleans Pelicans

NBA Tipps

NBA Tipps – Sacramento Kings vs. New Orleans Pelicans 

 

Analyse: 

Die New Orleans Pelicans machen aktuell richtig Spaß beim Zuschauen und wir persönlich schauen deren Spiele echt gerne. Lonzo Ball hat den nächsten Schritt gemacht und ist mittlerweile ein richtig guter NBA Point Guard. “Super Rookie” Zion Williamson spielt auch seines Hypes entsprechend und Jrue Holiday und Brandon Ingram schließen sich dem an. Spiele mit New Orleans Beteiligung sind oft high scoring games und auch heute rechnen wir ganz stark mit so einer Ausbeute. Deshalb wird das Gesamtüber zu unseren NBA Tipps gehören. 

Auch Sacramento brauch sich nicht verstecken, denn auch deren Spiele sind oft spaßig zum Anschauen. Die Kings sind jetzt Vier Mal in Folge über 230 Punkte gegangen und gegen New Orleans sollte diese Marke locker geknackt werden. Sowohl De’Aaron Fox vond en Kings als auch Lonzo Ball oder Jrue Holiday bei den Pelicans drücken gewaltig aufs Tempo und so kann sich hier schnell ein Shootout entwickeln. Alles andere würde uns doch sehr überraschen.  

Tip-Off:                                        Donnerstag 12.03. Um 03:30 

Tipp:                                            Über 232.5 

Quote:                                          1,85 

Bookie:                                        Williamhill