NBA Tipps – Sacramento Kings vs. Dallas Mavericks

NBA Tipps - Sacramento Kings vs. Dallas Mavericks

NBA Tipps – Sacramento Kings vs. Dallas Mavericks

 

Analyse:

Für uns gehören die Sacramento Kings zu den größeren Enttäuschungen der aktuellen NBA Saison. Mit neuem Trainer in Luke Walton und einer Menge Vorschusslorbeeren ist man in die Saison gestartet und bisher läuft es einfach nicht rund und Luke Walton beweist, dass er kein guter Trainer ist. Sacramento steht bei 15 Siegen und 25 Niederlagen auf dem 13. Platz im Westen. Zuletzt gab es Heimniederlagen gegen Orlando und Milwaukee und beiden waren mehr als deutlich. Hier kommen nun unsere NBA Tipps ins Spiel.  

Denn mit Dallas und Luka Doncic kommt ein sehr starkes Team heute an die Westküste. Die Mavericks haben zuletzt besser in die Spur gefunden und mit Blowouts gegen Philadelphia und Golden State wieder auf Kurs zurückgefunden. Sacramento hatte eigentlich auf jeder Position den schlechteren Spieler und vor allem der Coaching Vorteil geht nach Dallas. Wenn alle Faktoren reinspielen wird Dallas hier locker gewinnen. Wir nehmen den Auswärtssieg hier gerne mit. Weiterer Vorteil Dallas: Es ist geplant dass Porzingis heute sein Comeback geben wird und das spielt unserem Tipp natürlich in die Karten. 

Tip-Off:                   Donnerstag 16.01. um 04:00 

Tipp:                        Dallas Mavericks

Quote:                    1,75

Bookie:                   1xbet