NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Washington Wizards

NBA Tipps

NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Washington Wizards 

 

Analyse: 

Die wichtigste Nachricht zuerst: Damian Lillard ist für dieses Spiel auf “Wahrscheinlich” eingestuft und wird daher nach Verletzung (wahrscheinlich) sein Comeback geben. Die Washington Wizards sind als Gegner hier auch sehr dankbar, denn die Männer aus der Hauptstadt der USA sind dieses Jahr nicht für Defensive und Intensität bekannt. Wir können uns gut vorstellen, dass sich dieses Spiel zu einem echten Shootout entwickelt und setzen daher auch auf das Gesamtüber. Bradley Beal auf der Seite der Wizards und CJ McCollum und Damian Lillard auf der anderen Seite. Die Durchschnittswerte nur dieser 3 Spieler würden schon um die 90 Punkte bringen. 

Portland hat sich auch gerade erst “eingeschossen” und 130 gegen defensiv starke Orlando Magic aufgelegt. Washington ist regelmäßig Gast von solchen Shootouts und das hat zuletzt auch das Spiel gegen die Kings vor 2 Tagen gezeigt, als man 133-126 verloren hat. Portland muss eigentlich jedes Spiel jetzt gewinnen, wenn sie noch in die Playoffs wollen und gegen Washington wird das mit Vollgas gelingen. Unsere NBA Tipps setzen aufs Gesamtüber. 

Tip-Off:                                         Donnerstag 05.03. Um 04:00 

Tipp:                                              Über 239.5 

Quote:                                          1,76 

Bookie:                                         1xbet