NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Phoenix Suns

NBA Tipps

NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Phoenix Suns 

 

Analyse: 

Auch das Duell zwischen den Portland Trail Blazers und Phoenix Suns fällt in die “Über” Kategorie. Beide Teams haben extrem potente Offensivspieler und wenig Defense. Wir denken da zum Beispiel an Damian Lillard, CJ McCollum oder Carmelo Anthony auf der einen Seite und Devin Booker auf der anderen Seite. Die Suns haben jetzt erst zuletzt für Furore gesorgt und die Milwaukee Bucks mit 140-131 abgefrühstückt. Das sind mal eben 271 Punkte in 48 Minuten Spielzeit. Besonders auffällig war da natürlich Devin Booker, aber auch Aaron Baynes der eine starke Partie gemacht hat.  

Beide Teams haben noch rechnerische Chancen auf die Playoffs und so ist jedes Spiel fast ein Endspiel, erst recht heute wenn es gegen einen direkten Konkurrenten gegen eben jenen Gegner geht. Unsere NBA Tipps  wollen aber nicht auf einen Sieger setzen, sondern auf jenes Gesamtüber. Das könnte hier sehr gut ein Shootout werden und entsprechend setzen wir darauf. 

Tip-Off:                                         Mittwoch 11.03. Um 03:00 

Tipp:                                              Über 230.5 

Quote:                                          1,75 

Bookie:                                        Bet3000