NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Oklahoma City Thunder

NBA Tipps

NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Oklahoma City Thunder

 

Analyse:

In diesem Duell trifft Portland als Seed Nummer 3 auf Oklahoma City und Seed Nummer 6. So sollte man also denken, dass Portland hier als Favorit in das Rennen geht. In der Realität sieht das aber anders aus. Warum das so ist, könnt ihr auch in unserem Playoffs Text nachlesen. Aber wir fassen die beiden wichtigsten Gründe noch einmal zusammen: 1) Portland ist in seiner Spielweise eher eindimensional. Wenn der Gegner das knackt, hat die Mannschaft selten einen Plan B und auch einfach nicht das Spielermaterial dafür. 2) Die Mannschaft ist angeschlagen. Jusuf Nurkic ist definitv draußen und CJ McCollum ist angeschlagen. Das sind zwei der drei besten Spieler des Teams. Also spricht hier eigentlich vieles für die heutigen Gäste aus Oklahoma City.

EIner unserer NBA Tipps wird heute mit OKC und mit Paul George, dem Small Forward von Oklahoma City gehen. George liebt nämlich dieses Matchup und hat in den 4 Regular Season jeweils immer über 35 Punkte erzielt. Ausserdem hat George einiges wiedergutzumachen, nachdem er letztes Jahr in den Playoffs von Joe Ingles und den Utah Jazz abgekocht wurde. Er wird heute voran gehen und das Team im Scoring anführen. Die Trail Blazers haben nicht die Spieler um ihn zu stoppen.

Tip Off:                                  Sonntag 14.04 Um 21:30

Tipp:                                       Paul George über 29.5 Punkte / Tipp 2

Quote:                                   1.90 / 2,46

Bookie:                                  Tipico