NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Oklahoma City Thunder

NBA Tipps

NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Oklahoma City Thunder

 

Analyse:

Definitiv die Serie, die bei uns am meisten für Kopfschütteln gesorgt hat. Oklahoma City Thunder war vor der Serie eigentlich der klare Favorit, aber die Mannschaft hat es geschafft erneut zu enttäuschen. Seit Kevin Durant weg ist, hat es die Mannschaft nicht über die erste Runde in den Playoffs geschafft und das wird wohl für immer an Russel Westbrooks Lebenslauf kleben.  Auch dieses Jahr sieht es wieder sehr schlecht aus, denn die Trail Blazers führen die Serie 3-1 an und haben zuhause definitiv noch 2 Matchbälle – den Ersten heute. Wir haben durch die Serie hinweg immer auf Oklahoma City gesetzt und wurden meistens enttäuscht. Heute fehlt uns das Vertrauen und wir suchen daher eine Alternative.

In Spiel 4 hat Westbrook einen rabenschwarzen Tag erwischt und stand am Ende bei 5-21 aus dem Feld. Ein absoluter grausamer Wert. Auch die Vorstellung danach bei der Pressekonferenz war mehr als peinlich und so ist die Frage wohin die Franchise die nächsten Jahre gehen wird. Mit Westbrook werden sie nichts gewinnen. Man hatte das Gefühl, dass Westbrook in Spiel 4 komplett darauf fokussiert war Damian Lillard aus dem Spiel zu nehmen und ihn offensiv zu zerstören. Es ist kein Geheimnis, dass diese beiden Spieler sich nicht mögen und so macht das Duell auch Spaß beim Zugucken. Bisher hat sich aber Damian Lillard durchgesetzt und hat Westbrook komplett in der Tasche. Er ist der ruhige Vertreter, der seinem Team Siege einbringt. Wir gehen heute mit Damian Lillard und seinen Punkten. Er hat heute das Publikum auf seiner Seite und wir können uns gut vorstellen, dass Westbrook heute überdreht. Dadurch wird Lillard leichtes Spiel haben und die Blazers heute im Scoring anführen.

Tip Off:                             Mittwoch 24.04 Um 04:30

Tipp:                                  Damian Lillard über 28.5

Quote:                              1.90

Bookie:                             1xbet

My Betsfriend