NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Los Angeles Lakers 

NBA Tipps

NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Los Angeles Lakers 

 

Analyse: 

Ähnlich wie bei der Serie zwischen Milwaukee und Orlando kam es auch im Westen zur Überraschung, als Portland Spiel 1 von den Lakers klauen konnte. Mittlerweile haben sich aber auch hier die Verhältnisse stabilisiert und Los Angeles konnte Spiel 2 und 3 gewinnen. Lebron und Davis scheinen jetzt in den Playoff Modus umgeschaltet zu haben und entsprechend haben beide eine Monsterleistung in Game 3 abgerufen. Bei Portland kommen mittlerweile Zweifel, ob die Fitness noch ausreicht. Spieler wie Nurkic sind sichtbar abgetaucht und erschwerend kommt hinzu, dass mit Zach Collins nun der Starting PF dauerhaft verletzt ausfällt. Es wird also noch mehr Last auf Damian Lillard fallen. 

Wir glauben aber nicht daran, dass die Trail Blazers in dieser Serie noch etwas reißen können. Portland ist dann doch zu eindimensional und Lillard kann nicht jedes Spiel die Dinger vom Parkplatz treffen. Auch die Lakers werden bemüht sein diese Serie schnell zu beenden und sich dann auf Denver oder Utah vorzubereiten. Deshalb setzen unsere NBA Tipps hier auf Lebron und seine Mannschaft inklusive des HC’s. 

Anstoß:               Dienstag 25.08. um 03:00 

Tipp:                    Indiana Pacers (HC -3.5) 

Quote:                 1,85  

Bookie:                Betsson