NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Golden State Warriors

NBA Tipps

NBA Tipps – Portland Trail Blazers vs. Golden State Warriors

 

Analyse:

Vorab gesagt: Wir nennen dieses Spiel das “Rachespiel” der Golden State Warriors. Vor 2 Nächten gab es eine Overtime Niederlage gegen die Portland Trail Blazers. Das Team wirkt zurzeit sehr uninspiriert in der Offense und so versucht man oft die Lösungen in der Isolation zu suchen. Wir verfallen aber nicht in Panik und sind überzeugt davon, dass Golden State schnell einen Weg aus der “Krise” findet. Wir vermuten, dass dies schon heute passiert. Steve Kerr ist ein zu guter Trainer, um hier keinen Weg zu finden. Golden State hat mit Durant und Curry immernoch 2 MVPs im Kader und die haben das Basketball spielen sicherlich nicht verlernt.

Portland ist sicherlich ein gutes Team, aber eigentlich keine Hürde für Golden State. Wir setzen hier gar nicht auf Statistiken oder Form/Tabelle, sondern, so komisch es klingen mag, auf das Bauchgefühl. Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass Golden State heute erneut verliert und die Niederlagenserie auf 4 Spiele steigt. Das gab es in der Steve Kerr Ära noch nie und uns fehlt hier die Vorstellungskraft. Für die Spannung in der Liga wäre es sicherlich mal gut zu sehen, wenn Golden State nicht alles dominiert, wir hoffen aber heute auf etwas anderes und einer unserer NBA Tipps geht heute mit dem Titelverteidiger.

Tip Off:                      Sonntag, 30.12. Um 04:00

Tipp:                           Golden State Warriors (HC –2.5)

Quote:                       1.9

Bookie:                      Guts

My Betsfriend