NBA Tipps – Philadelphia 76ers vs. Los Angeles Lakers

NBA Tipps

NBA Tipps – Philadelphia 76ers vs. Los Angeles Lakers

 

Analyse:

Ein richtig gutes Duell erwartet uns heute am NBA Sunday zu perfekter deutscher Tip-Off Zeit. Wenn der Kater vom Vorabend auskuriert ist, kann man sich gemütlich einen Klassiker wie Philadelphia 76ers gegen die Lakers geben. Spox.com übertragt das Spiel live und kostenfrei für alle NBA Fans. Die Lakers waren natürlich die letzten Wochen täglich in den Medien aufgrund Ihres Tradewunsches für Anthony Davis. Der Trade hat nun nicht geklappt und viele haben erwartet, dass die Mannschaft implodiert. Gegen die Boston Celtics haben Sie aber komplett das Gegenteil gezeigt und ein starkes Comeback mit einem Sieg gekrönt. Das muss man hier schon anerkennen.

Die Philadelphia 76ers haben parallel die Denver Nuggets in einem ebenfalls hochklassigen Spiel geschlagen. Die 76ers haben jetzt 4 Allstars im Team und müssen nun schauen, dass das alles entsprechend integriert wird, bevor die Playoffs beginnen. Der Trainer Brett Brown war vorher bei den San Antonio Spurs und sollte sich also mit Stars auskennen. Wir machen uns da aus neutraler Sicht keine Sorgen. Für uns sind die 76ers heute klarer Favorit und wir wollen den Sieg der Lakers gegen die Celtics nicht überbewerten. Letzte Nacht haben die Celtic gegen die Clippers mit +10 verloren. Einer unserer NBA Tipps geht mit Philadelphia und dem Handicap. 

Tip Off:                                    Sonntag, 10.02. Um 21:30

Tipp:                                         Philadelphia 76ers (-5.5 HC)

Quote:                                     1.74

Bookie:                                    1xbet