NBA Tipps – Philadelphia 76ers vs. LA Clippers

NBA Tipps - Philadelphia 76ers vs. LA Clippers

NBA Tipps – Philadelphia 76ers vs. LA Clippers

 

Analyse: 

Heute kommt es im Wells Fargo Center zu einem richtig guten Duell, wenn die Philadelphia 76ers auf die Los Angeles Clippers treffen. Das ist also quasi Duell zwischen Joel Embiid und Ben Simmons auf der einen Seite gegen Kawhi Leonard und Paul George auf der gegnerischen Seite. Und die Sixers haben mit Kawhi noch eine Rechnung offen, nachdem dieser letztes Jahr mit den Toronto Raptors sie mit einem verrückten Wurf und Game Winner hat ausscheiden lassen. Wir hatten bereits vor 2 Nächten uns mit Philadelphia beschäftigt und dort konstaniert, dass die Mannschaft eher enttäuscht dieses Jahr. Gegen die schwachen und verletzungsgeplagten Chicago Bulls gab es dann auch einen schmeichelhaften Sieg und man hatte alles andere als überzeugt. 

Die Los Angeles Clippers sind natürlich eine andere Hausnummer als die Bulls und für solche großen Spiele lebt die Mannschaft von Doc Rivers eigentlich. Vor der Trade Deadline hat man jetzt auch noch Marcus Morris geholt, der die Bank mit weiterer Produktion füllt.  Für uns sind die Clippers die weitaus bessere Mannschaft und deshalb setzen unsere NBA Tipps auf die Gäste. Außerdem wollen wir euch die Punkte, Rebounds und Assists Wette für Paul George empfehlen. Der ist nominell der beste Scorer der Clippers und endlich bei 100%. Er muss und wir heute vorrangehen.  

Tip-Off:                Mittwoch 12.02. um 01:00 

Tipp:                      Tipp 2 / P. George 20,5 +

Quote:                  1,89 / 1,75

Bookie:                 Tipico