NBA Tipps – Philadelphia 76ers vs. Indiana Pacers

NBA Tipps

NBA Tipps – Philadelphia 76ers vs. Indiana Pacers 

 

Analyse: 

Die Indiana Pacers sind eines der Teams die jedes unter dem Radar schwimmen, dabei ist das Team sehr gut besetzt, gut gecoached und in der Vereinsführung sehr stabil. NBA Legende Larry Bird ist der Präsident des Teams und leitet geschickt die Fäden im Hintergrund. Zu Beginn der Saison hatte man noch einige Verletzten zu beklagen, die jetzt aber außer dem Langzeitverletzen Victor Oladipo wieder zurück sind. Und das sieht man auch an den Ergebnissen. 5 Siege in Folge und 8 der letzten 10 stehen zu Buche und dabei wurden auch unter anderem die Utah Jazz deutlich besiegt. Heute geht es nach Philadelphia und das wird sicherlich eine schwere Aufgabe, welche aber nicht unmöglich ist.  

Unsere NBA Tipps setzen deshalb auf das Plus Handicap für die Pacers. Bei den Sixers sind mit Simmons und Richardson die besten Starting Guards fraglich und das kann natürlich eine Riesenchance sein für Indiana. Aber selbst wenn die beiden spielen ist diese Herausforderung machbar. Die Sixers haben bisher keinen Gegner aus der Halle geschossen und Indiana kann hier sicherlich mithalten. 

 Tip-Off:                                      Sonntag 01.12. um 01:00 

Tipp:                                            Indiana Pacers (HC + 7.5) 

Quote:                                        1,65 

Bookie:                                      Tipico