NBA Tipps – Philadelphia 76ers vs. Detroit Pistons

NBA Tipps

NBA Tipps – Philadelphia 76ers vs. Detroit Pistons 

 

Analyse: 

Das Duell zwischen den Philadelphia 76ers und den Detroit Pistons ist auf dem Papier eine sehr klare Angelegenheit. Die eine Mannschaft und zwar die Gastgeber werden in den Playoffs spielen während die andere Mannschaft eher einen hohen Pick im Draft anstrebt. Die Rollenverteilung wäre auch noch deutlicher, wenn Embiid und Simmons bei 100% wären. Der Australier wird der Mannschaft noch länger fehlen während es bei Embiid Chancen gibt, dass er heute spielen wird. Das würde unsere NBA Tipps nur bekräftigen, denn wir werden heute mit den Gastgebern gehen. 

Wir sind uns bei diesem Tipp auch sehr sicher und das liegt hauptsächlich am Gegner der Sixers, den Detroit Pistons. Für uns ist diese Mannschaft die schlechteste in der NBA und macht uns auch für die Zukunft am wenigsten Hoffnung. Letztes Spiel hat man nur 84 Punkte gemacht und mit 14 gegen die New York Knicks verloren. Die Sixers sind natürlich um einiges besser und sollten das Handicap locker covern können. 

Tip-Off:                                    Donnerstag 12.03. um 00:00 

Tipp:                                         Philadelphia 76ers (HC –10.5) 

Quote:                                      1,88 

Bookie:                                    1xbet