NBA Tipps – Philadelphia 46ers vs. Boston Celtics

NBA Tipps - Philadelphia 46ers vs. Boston Celtics

NBA Tipps – Philadelphia 46ers vs. Boston Celtics

 

Analyse:

 

Philadelphia gegen Boston ist einer der größten Rivalitäten im amerikanischem Basketball und heute bekommen wir in der Regular Season eine Neuauflage. Es ist bereits das dritte Duell in dieser Saison und bisher konnte Philadelphia beide Spiele gewinnen, dabei wurde eins zuhause und eins auswärts bestritten. Auch das ist ein Grund für die Wahl unserer Wetten, denn die Sixers sind heute einer unserer NBA Tipps. 

Das H2H spricht also schon deutlich für die Männer aus der Stadt der brüderlichen Liebe. Aber auch der Heimvorteil ist für heute ein wichtiger Faktor. Das ist hier eine Rivalität und die Fans werden sicherlich einiges an Lautstärke mitbringen. Für die Boston Celtics ist es erschwerend auch eine Back2Back Situation. Letzte Nacht haben sie zuhause gegen die Spurs mehr als deutlich mit 114-129 verloren. Die Form stimmt also nicht 100%ig und hier kann Philly angreifen. Ein Heimsieg ist für uns sehr realistisch und damit würden die Sixers bereits den Tiebreaker in diesem Duell gewinnen. 

Tip-Off:                                      Freitag 10.01. um 01:00 

Tipp:                                           Tipp 1

Quote:                                       1,76

Bookie:                                      1xbet