NBA Tipps – Orlando Magic vs. Sacramento Kings

NBA Tipps

NBA Tipps – Orlando Magic vs. Sacramento Kings 

Analyse: 

Orlando ist eine Mannschaft die im Gegensatz zum Rest der NBA etwas gegen den Strom schwimmt und das in Hinblick auf deren Spielweise. Mittlerweile heißt es oft nur noch Run&Gun und die Orlando Magic spielen mit mehreren Big Men und drosseln eher das Tempo. Im ersten Spiel gab es eine sehr starke Leistung gegen Brooklyn und ein anschließender Blowout. Die Truppe von Coach Steve Clifford hat die Balance aus Pace und Setplay gefunden und trifft auch von draußen, wenn nötig, solide.  

Sacramento auf der anderen Seite spielt noch um das Play In Spiel um Platz 8, wird es aber sehr schwer haben. Im ersten Spiel gab es eine Niederlage gegen San Antonio, die selber alles andere als gut dastehen. Bei den Kings ist es ein Problem, dass es vor allem auf den großen Positionen kaum gute Spieler gibt. Es ist bezeichnend, dass Richaun Holmes der Starter ist. Orlando sollte das mit Ihren guten Big Men Vucevic, Isaac und Gordon gut attackieren können. Man kann sagen, dass den Kings noch zwei, drei gute Spieler fehlen um dann um Fox, Hield und Bogdanovic herumzubauen. Bis dahin ist die Mannschaft aber unterdurchschnittlich weshalb wir den NBA Tipps auf Orlando setzen werden.  

Anstoß:                Sonntag 03.08. um 00:00 

Tipp:                     Orlando Magic 

Quote:                  1,70 

Bookie:                 Bet3000