NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Utah Jazz

NBA Tipps

NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Utah Jazz 

 

Analyse: 

Sehr interessantes Spiel heute in der Chesapeake Arena in Oklahoma City, wenn die Thunder die Gäste aus Utah empfangen. Es ist das Duell zwischen der Nummer 4 im Westen (Utah) gegen die Nummer 6 (OKC). Beide Mannschaften trennt nur ein einziger Sieg und daher ist dieses Spiel für beide auch extrem wichtig, denn der Heimvorteil in den Playoffs steht hier auf dem Spiel. OKC kommt gerade von einem 3 Spiele Roadtrip im Osten zurück, welcher sehr erfolgreich gestaltet wurde. Alle 3 Spiele wurden gewonnen, wobei auch die formstarken Boston Celtics dabei waren. Man kehrt also mit Selbstvertrauen zurück und davon sollte die Mannschaft extrem profitieren. 

Utah auf der anderen Seite hat ihr letztes Spiel zuhause deutlich gegen die Toronto Raptors verloren. Vor allem die Offensive stagnierte mit nur 91 Punkten und erinnerte stark an alte Jazz Zeiten. Oklahoma gefällt uns aktuell ein wenig besser und gepaart mit dem Heimvorteil setzen wir mit unseren NBA Tipps auf die HeimmanschaftChris Paul und Dennis Schröder sind aktuell mit das beste Duo auf der Guard Position und da kann Utah nicht mithalten.  

Tip-Off:                                     Donnerstag 12.03. um 01:00 

Tipp:                                         Oklahoma City Thunder 

Quote:                                      1,75 

Bookie:                                     Bwin