NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps

NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Portland Trail Blazers

 

Analyse:  

Diese Serie lief bis jetzt überhaupt nicht für uns und bisher haben wir das Duell falsch eingeschätzt und hatten aber auch eine Menge Pech. In Spiel 1 war Paul George komplett kalt und trotzdem hatte es am Ende fast gereicht. In Spiel 2 war es dann Russel Westbrook der mit 5-20 FG redlich dazu beigetragen hat, dass OKC erneut in Portland verliert. Aber auch abgesehen von den Leistungen der beiden Superstars, spielt OKC bisher eine enttäuschende SerieInsbesondere der Wurf von draußen will überhaupt nicht fallen und so steht man hier bei unter 15%. Deshalb wird euch einer unserer NBA Tipps vielleicht überraschen, aber wir gehen erneut mit Oklahoma. 

Die Serie wandert heute nach Oklahoma City und keine Arena in der gesamten NBA kann so laut werden wie die Chesapeake Arena in OKC. Das sagen auch die Spieler. Hier entsteht ein richtiger Heimvorteil und Auswärtsteams haben es schwer. Hier wird auch der Distanzwurf besser fallen und die Superstars werden zusätzlich motiviert werden. Oklahoma hat ja in der Regular Season bewiesen, dass sie Portland besiegen können und wenn nicht heute – wann dann. Dieses Spiel muss gewonnen werden, sonst ist diese Serie heute faktisch beendet. Wir erwarten, dass die Wurfquoten sich stabilisieren und vor allem Paul George und Russel Westbrook bessere Leistungen zeigen werden.

Tip Off:                             Samstag 20.04 Um 03:30

Tipp:                                  Oklahoma City Thunder (-6.5 HC)

Quote:                              1.76

Bookie:                             Betsson

My Betsfriend