NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets

NBA Tipps - Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets

NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets

 

Analyse:

 

Das Spiel zwischen Oklahoma und Houston steht natürlich im Zeichen von Russel Westbrooks Rückkehr zu seiner alten “Heimat”. Westbrook hat hier in Oklahoma 11 Jahre durchaus erfolgreiche Jahre verbracht. Hier hat er in den Finals gestanden, fast jedes Jahr Playoffs gespielt und hier wurde er zum MVP. Seine Rückkehr dürfte entsprechend emotional ausfallen. Die Oklahoma Fans haben bereits Paul George mit Standing Ovations empfangen, was werden sie erst mit Westbrook machen?! Unsere NBA Tipps fokussieren sich heute auf ihn. 

Wer die NBA verfolgt weiß das Westbrook ein sehr emotionaler Spieler ist und hieraus Kraft ziehen kann. Das können wir hier gar nicht ausführlicher schreiben, aber wir sind uns sicher, dass Westbrook heute abliefern will und das auch machen wird. Unabhängig von der mentalen Komponente brauch es heute auch eine gute Leistung von RW, wenn Houston hier bestehen will. Oklahoma ist in sehr guter Form und wird sich hier ordentlich schlagen.  

Tip-Off:                                      Freitag 10.01. um 03:30 

Tipp:                                           Westbrook Punkte, Rebounds & Assists Über 38,5

Quote:                                       1,83

Bookie:                                      1xbet