NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets 

NBA Tipps

NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets 

 

Analyse: 

Oklahoma City hatte ein wirklich grauenvolles Spiel 5, wo Sie unter 30% Feldwürfe hatten. Bezeichnend für das Spiel ist auch, dass mit Dennis Schröder der beste Spieler in Halbzeit 2 ejected wurde. Wiederrum ist es bezeichnend, dass Dennis Schröder der beste Spieler der Thunder aktuell ist. Das Scoring war schon die ganze Zeit das große Probleme der Thunder und in den Playoffs tut das halt jetzt weh. Bezeichnend dafür ist Danilo Gallinari, der eigentlich ein ausgezeichneter Scorer ist, aber in Game 5 nur einen einzigen Punkt erzielt hat. Traurig.  

Houston bekommt Russell Westbrook zurück, der nach seiner Verletzung sein zweites Spiel machen wird. Es ist glaube ich unnötig zu erwähnen, dass Westbrook gegen sein EX Team motiviert sein wird. Im Großen und Ganzen glauben wir, dass Houston sich heute noch einmal durchsetzen wird und diese Serie beenden wird. OKC hatte zwei gute Spiele, aber das Pulver ist verschossen. Dennis Schröder kann diese Mannschaft offensiv nicht tragen und wenn die Rockets nur einigermaßen von Draußen treffen, wird es ganz schnell dunkel. Unsere NBA Tipps setzen daher auf die “Gäste” inklusive HC 

Anstoß:               Dienstag 25.08. um 03:00 

Tipp:                   Houston Rockets (HC -12.5) 

Quote:                 1,85  

Bookie:                Betsson