NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Golden State Warriors

NBA Tipps

NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Golden State Warriors

 

Analyse:

Verzeiht uns den Ausdruck, aber ein richtig geiles Spiel erwartet uns heute in der Chesapeake Arena in Oklahoma City. Die Thunder begrüßen heute den Titelverteidiger aus Oakland und diese beiden Mannschaften haben natürlich Geschichte. Man hat sich vor 3 Jahren bis zum Spiel 7 in den Conference Finals bekämpft ehe Kevin Durant dann in der folgenden Offseason zu den Warriors gewechselt ist und seitdem den Spitznamen “Schlange” mit sich herumträgt – Zurecht. Aber kommen wir zum sportlichen: Denn Kevin Durant fällt heute verletzt aus und das mischt dieses Duell natürlich ordentlich durcheinander. 

Wir trauen uns aber nicht an einen Sieger heran, denn die Warriors haben auch die Rockets ohne Durant geschlagen und gegen OKC tippen wir hier zuhause auch ungerne. Deshalb geht einer unserer NBA Tipps heute mit einem Spieler der Thunder. Und das ist Russell WestbrookEr spielt seit dem All Star Break wie ausgewechselt und besinnt sich endlich auf seine Stärken. Er verzichtet mittlerweile auf die unnötigen schnellen Abschlüsse aus der Mitteldistanz und probiert es mehr über den Drive und das kann keiner so gut wie Westbrook. Auch den Catch and Shoot Dreier trifft er mit +40% sehr gut. Gegen Golden State ist er eh immer doppelt motiviert und deswegen gehen wir heute Selbtbewusst mit dem Guard der Thunder.

Tip Off:                                Sonntag 17.03. um 01:30

Tipp:                                     Russell Westbrook über 24,5

Quote:                                 1,80

Bookie:                               1xbet