NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Brooklyn Nets

NBA Tipps

NBA Tipps – Oklahoma City Thunder vs. Brooklyn Nets

 

Analyse:

Ein richtig gutes Spiel erwartet uns heute in der Chesapeake Arena in Oklahoma City. Der Vierte der Western Conference begrüßt hier nämlich den Fünften aus dem Osten. Beide Teams haben in den letzten Spielen richtig wichtig Siege gelandet. So konnte OKC in Utah bestehen und Brooklyn hat Detroit in der heimischen Arena weggeschossen. Für Oklahoma geht es darum, den Heimvorteil zu sichern und das wird auch noch schwer genug, denn Portland macht von hinten eine Menge Druck. Das Heimspiel gegen Brooklyn zählt daher zu den sogenannten Pflichtsiegen.

Wir glauben auch, dass es diesen Sieg heute gegen Brooklyn geben wird. Die Mannschaft hat gegen Utah richtig gut gespielt und vor allem defensiv sehr überzeugt. Die Truppe hat auch die perfekten Vorraussetzungen, um eine defensive Macht zu sein mit Spielern wie Paul George, Nerlens Noel oder Jerami Grant. Apropos Paul George: Er ist seit seiner Verletzung noch nicht richtig in Form, für uns ist es aber nur eine Frage der Zeit bis der Schalter umgelegt wird und dann werden die Thunder noch gefährlicher. Vielleicht sogar schon heute gegen Brooklyn. Einer unserer NBA Tipps geht daher mit dem Heimteam inklusive Handicap.

Tip Off:                              Donnerstag 14.03 Um 00:00

Tipp:                                   Oklahoma City Thunder (-6.5 HC)

Quote:                               1.81

Bookie:                              Betsson