NBA Tipps – New York Knicks vs. Houston Rockets

NBA Tipps

NBA Tipps – New York Knicks vs. Houston Rockets 

 

Analyse: 

Die New York Knicks und Houston Rockets treffen bereits das zweite und damit letzte Mal in kurzer Zeit aufeinander. Das erste Duell fand am 25.02 statt und endet 123-112 aus Sicht der damaligen Gastgeber, den Houston Rockets. Damals sind wir noch mit dem Handicap gegangen, werden heute allerdings eine andere Richtung einschlagen und das Gesamtüber anspielen. Wir hatten glaub ich bereits mehrmals betont, dass die Rockets extrem schnellen und Dreierlastigen Basketball spielen. Und diese Kombination ist perfekt für diese Gesamtüber Wette. Russel Westbrook und James Harden spielen beide sehr gute Saisons und werden es heute mit den Knicks leichhaben. 

Wir sind uns sehr sicher, dass Houston hier wieder die 120 Punkte Marke knacken wird. Wenn New York dann einen soliden Tag erwischt, wird es für den Über Spread reichen. Die Knicks haben zuletzt gegen die Chicago Bulls gezeigt, dass sie offensiv auch das eine oder andere Highlight setzen können. Hier hat man nämlich 125 Punkte aufgelegt. Unsere NBA Tipps setzen aufs Über und parallel freuen und hoffen wir auf einen Shootout hier.  

Tip-Off:                                    Dienstag 03.03. um 01:00 

Tipp:                                         Über 228.5 

Quote:                                      1,85 

Bookie:                                    Bwin