NBA Tipps – New York Knicks vs. Detroit Pistons

NBA Tipps

NBA Tipps – New York Knicks vs. Detroit Pistons

 

Analyse:

Wir hatten es bereits in anderen Analysen erwähnt, aber hier noch einmal kurz zusammengefasst die Situation im Osten bezüglich der Playoffs: Wenn Detroit hier heute gewinnt, sind sie drin. Da können auch die anderen Mannschaften mit 50 Punkten gewinnen. Und es gibt sicherlich schwerere Aufgaben für dieses wichtige Spiel als gegen die New York Knicks. Die Knicks sind jetzt auch offiziell das schlechteste Team der NBA und es fallen auch noch diverse Spieler wie Mudiay oder Trier aus. Einer unserer NBA Tipps muss also daher mit Detroit gehen.

Auch unabhängig von der Konstellation heute würden wir jedes Mal mit den Detroit Pistons gehen. Alle 3 vorherigen Duelle wurden klar gewonnen und alles spricht hier natürlich für die Pistons. Blake Griffin, Reggie Jackson und Andre Drummond haben alle genug Qualität, um die Pistons heute zum ungefährdeten Sieg und die damit verbundenen Playoffs zu führen. Wir rechnen mit einem Start/Ziel Sieg in dem Detroit nie ins Schwitzen kommt.

Tip Off:                                 Donnerstag 11.04 Um 02:00

Tipp:                                      Detroit Pistons (-9.5 HC)

Quote:                                  1.85

Bookie:                                 Betsson

My Betsfriend