NBA Tipps – New Orleans Pelicans vs. Utah Jazz

NBA Tipps - New Orleans Pelicans vs. Utah Jazz

NBA Tipps – New Orleans Pelicans vs. Utah Jazz

 

Analyse:

Die Utah Jazz sind nicht mehr das Team von vor 3-4 Jahren. Damals war der Fokus auf Defense und langsamen Spielaufbau, aber mittlerweile hat man sich dem Trend der gesamten NBA angeschlossen und spielt schnell (für Utah Verhältnisse). Mit Donovan Mitchell hat man da auch den richtigen Point Guard gedrafted. Mit Neuzugängen wie Bogdan Bogdanovic oder Mike Conley hat man dieses Vorhaben verstärkt. Die Jazz sind auch richtig gut in Form und haben mittlerweile 11 Spiele in Folge gewonnen und 14 der letzten 15. Damit ist man die formstärkste Mannschaft in der NBA. Offensiv gab es zuletzt 118 gegen Brooklyn und 126 gegen Washington und da kommen unsere NBA Tipps ins Spiel. 

New Orleans ist der perfekte Gegner, wenn es um den Gesamtüber Tipp geht. Die Pelicans spielen sehr schnellen Basketball mit wenig eigener Defense. Offensiv sind sie mit Spielern wie Lonzo Ball, JJ Redick oder Brandon Ingram sehr gut besetzt und scoren selber so viel. Das Duell gab es bereits am 07.01 und das Resultat lautete 126-128 und das sollte Lust auf mehr machen. Wir glauben auch heute an Punkte und daher dieser Tipp. 

Tip-Off:                   Freitag 17.01. um 02:00 

Tipp:                        Über 223,5

Quote:                    1,75

Bookie:                   Tipico