NBA Tipps – New Orleans Pelicans vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps

NBA Tipps – New Orleans Pelicans vs. Portland Trail Blazers

 

Analyse:

Die Rollen sind in diesem Spiel ganz klar verteilt, denn für die New Orleans Pelicans gilt der Blick nur noch auf die nächste Saison, während die Gäste aus Portland noch um den Heimvorteil in den Playoffs mitspielen. Nach einem kurzen Zwischenhoch nach der Trade Deadline hat sich die Mannschaft aber mittlerweile “gefangen” und das ist negativ gemeint. Man hat wieder 4 Spiele in Folge verloren. Erschwerend kommt hinzu, dass der beste Spieler (Anthony Davis mal ausgeklammert) in Jrue Holiday verletzt ausfällt. Das Team besteht also nur noch aus mittelklassigen Spielern ohne richtige Leader.

Das führt uns auch zu einem unserer NBA Tipps, denn bei den Gästen läuft es viel besser. Man hat zuletzt in einem beeindruckenden Spiel die Los Angeles Clippers auswärts mit 21 Punkten besiegt und vor allem CJ McCollum hat dabei endlich mal wieder eine starke Leistung gezeigt. Das macht Hoffnung für die Zukunft, denn das Team ist gut wie nie besetzt. Zusammenfassend wollen wir sagen, dass Portland einfach klar besser ist. Die Formkurven sprechen eine eigene Sprache und auch die individuelle Qualität spricht hier klar für die Trail Blazers. Wir gehen daher mit dem Handicap und der Gästemannschaft.

Tip Off:                              Samstag 16.03 Um 01:00

Tipp:                                   Portland Trail Blazers (-5.5 HC)

Quote:                               1.80

Bookie:                              Betsson