NBA Tipps – New Orleans Pelicans vs. Oklahoma City Thunder

NBA Tipps

NBA Tipps – New Orleans Pelicans vs. Oklahoma City Thunder 

 

Analyse: 

Auch das zweite Spiel heute Abend kann sich sehen lassen. Die brandheißen New Orleans Pelicans empfangen Oklahoma City um Chris Paul und co. Für beide Teams ist es sehr wichtig hier heute zu gewinnen. OKC will den Anschluss an Dallas und den 6. Platz nicht verlieren während New Orleans sich langsam an Platz 8 herrankämpft. Wir wollen hier aber auf keinen Sieger setzen, denn dafür ist dieses Matchup zu ausgeglichen. Nominell ist OKC leicht favorisiert, aber New Orleans hat den Heimvorteil und die bessere Form. Wir wollen euch mit unseren NBA Tipps stattdessen den Gesamtüber Tipp empfehlen.  

New Orleans spielt die viertschnellste Pace in der NBA und das ist sogar noch schneller geworden, seitdem Zion an Bord ist. In den letzten Tagen gab es 138 gegen Portland, 124 gegen Indiana und 125 gegen Chicago. Aktuell stimmt die Form also und das sollte sich auch aufs heutige Spiel niederlegen. Denn auch OKC kann jederzeit solche Nummern auflegen. Mit Shai Gilgeous Alexander und Dennis Schröder hat man zwei junge schnelle Guards und mit Danilo Gallinari einen Scharfschützen. Eine gute Kombi. Das wird ein enges Spiel bis zum Schluss und mit dem Potential eines Shootouts 

Tip-Off:                                     Freitag 14.02. um 02:00 

Tipp:                                          Über 233.5 

Quote:                                       1,91 

Bookie:                                      Bwin