NBA Tipps – New Orleans Pelicans vs. Milwaukee Bucks

NBA Tipps – New Orleans Pelicans vs. Milwaukee Bucks

 

Analyse: 

Das Spiel der New Orleans Pelicans gegen die Milwaukee Bucks verspricht ein gutes Spiel zu werden. Beide Teams präsentieren sich in guter Form und so kann man sich aus neutraler Sicht sehr auf dieses Matchup freuen. New Orleans hat den Nummer 1 Pick in Zion Williamson hier am Start während Milwaukee natürlich mit Giannis auftrumpft. Wir wollen hier mit dem Gesamtüber tippen und setzen auch mit unseren NBA Tipps darauf. 

Das erste Duell in Milwaukee endete noch 127-112 und dort hatte Williamson noch gefehlt. Im heimischen Smoothie King Centre in New Orleans wird das sicherlich eine engere Partie, die auch unserem Gesamtüber Tipp zu Gute kommen sollte. Aber das Resultat aus dem “Hinspiel” zeigt ja schon, was hier an Scoring möglich sein kann. Die Pelicans haben ja auch nicht nur Williamson, sondern auch mit Brandon Ingram einen All Star und mit Moore, Redick, Holiday gute Scorer. Über die Qualität von Milwaukee brauchen wir da sicherlich nicht mehr viel zu sagen. Das wird ein Spektakel mit einer Menge Punkte hier.  

Tip-Off:                 Mittwoch, 05.02. um 01:30 

Tipp:                       Über 241,5

Quote:                   1,72

Bookie:                  Bwin