NBA Tipps – New Orl. Pelicans vs. Golden State Warriors

NBA Tipps

NBA Tipps – New Orl. Pelicans vs. Golden State Warriors

 

Analyse:

Bei diesem Spiel geht es auf dem Papier um nichts mehr. Die Pelicans sind froh, wenn die Saison vorbei ist und das Drama um Anthony Davis abgeschlossen werden kann (wir berichteten). Die Mannschaft hat aber in den letzten Tagen und Wochen richtig frischen Basketball gespielt und einige damit überrascht. So gab es unter anderem 133 Punkte gegen die Sacramento Kings, 126 gegen die Suns oder 120 gegen die Hawks. Das sind natürlich alles keine defensiven Bollwerke, aber das Tempo ist konstant hoch und das erwarten wir auch für das Spiel heute.

Über die Golden State Warriors brauchen wir nicht viel Worte verlieren. Mit Abstand noch das beste Team der NBA und so hat man auch dieses Jahr den Nummer 1 Platz im Westen sicher. Die Mannschaft kann jederzeit heiß laufen und wenn Spieler wie Curry, Thompson oder Durant ins Rollen kommen, gibt es kein Aufhalten. Erst recht nicht von diesen New Orleans Pelicans und so erwarten wir hier schlichtweg einen Shootout. Einer unserer NBA Tipps geht daher mit dem Gesamtüber.

Tip Off:                              Mittwoch 10.04 Um 02:00

Tipp:                                   Über 235.5

Quote:                               1.80

Bookie:                              Betsson

My Betsfriend