NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors

NBA Tipps

NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors

 

Analyse:

Spiel 1 zwischen diesen beiden Teams war eine richtige Achterbahnfahrt und Toronto wird sich in den Arsch beißen, dass sie dieses Spiel nicht gewonnen haben.  Sie sind mit einer 7 Punkte Führung ins entscheidende vierte Viertel gegangen und haben dieses dann mit 32-17 verloren. Die Mannschaft ist komplett kalt geblieben und sinnbildlich dafür stand Kawhi Leonard, der kein einziges Field Goal im vierten Viertel erzielt hat. In den drei Vierteln zuvor hat er 29 Punkte erzielt und das Team erneut getragen.

Wir gehen davon aus, dass solch ein Einbruch nicht noch einmal passiert, insbesondere bei Kawhi Leonard nicht. Dafür ist er einfach zu gut. Und er hat ja vorher bewiesen, dass er gut gegen die Bucks scoren kann. Deshalb geht einer unserer NBA Tipps speziell mit Kawhi Leonard. Er wird heute abliefern müssen, wenn Toronto eine realistische Chance in der Serie gegen die Bucks haben wollen. Und wie bereits erwähnt, gehen wir davon aus, dass er das auch schafft. Bisher legt Kawhi unglaubliche Zahlen in den Playoffs auf und er trägt dieses Raptors Team.

Tip Off:                             Samstag 18.05 Um 02:30

Tipp:                                  Kawhi Leonard über 30.5

Quote:                              1.75

Bookie:                             Tipico