NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Sacramento Kings

NBA Tipps

NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Sacramento Kings 

 

Analyse: 

Die Milwaukee Bucks haben sich mittlerweile den Ruf als Nummer 1 Team in der NBA erarbeitet. Die Truppe von Coach Mike Budenholzer ist unglaublich tief besetzt, was in so einer langen Regular Season halt sehr wichtig ist. In der Spitze hat man mit Khris Middleton einen klasse All Star und mit Giannis Antetenkoumpo den NBA MVP in ihren Reihen. Besser geht’s nicht. Wenn man es dieses Jahr auch in den Playoffs zeigen kann, geht der Titel eigentlich nur über die Bucks. 

Wir wollen hier aber nicht auf das hohe Handicap setzen, denn auch die Sacramento Kings sind ganz gut in Form. 4 der letzten 5 wurden gewonnen und dabei wurden auch gute Teams wie die Miami Heat und Los Angeles Clippers besiegt. Vor allem Buddy Hield findet von seiner Rolle von der Bank immer besser zurecht. Die Kings spielen keine Defense und gleichzeitig ordentliche Offense mit einer Menge Dreier. Das führt uns zu unseren NBA Tipps, denn auch hier wollen wir das Gesamtüber anspielen. Über die Produktion von Milwaukee brauchen wir uns da nämlich keine Sorgen machen. An sehr guten Tagen können die auch mal 150 auflegen. 

Tip-Off:                                     Dienstag 11.02. um 02:00 

Tipp:                                          Über 225.5 

Quote:                                       1,85 

Bookie:                                     Tipico