NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons

NBA Tipps

NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons

 

Analyse:

Theoretisch bräuchten wir nur die Analyse zu Spiel 1 hier einfügen und darauf verweisen, denn seitdem hat sich die Lage nicht verändert. Die Milwaukee Bucks haben nämlich in Spiel 1 beeindruckend gezeigt wozu sie in der Lage sind. Mit 121-86 hat man Detroit aus der Arena geschossen und Spieler wie Giannis Antetekounmpo mussten nicht einmal 30 Minuten spielen, denn der Sieg war nie gefährdet. Die Spieler sind also fit und motiviert hier heute wieder kurzen Prozess zu machen.

Wie im Text zu den NBA Playoffs geschrieben, haben die Detroit Pistons nur eine minimale Chance, wenn Blake Griffin fit ist. Jetzt kommt aber erschwerend hinzu, dass Griffin wahrscheinlich diese Serie mit einer Knieverletzung verpassen wird. Das ist natürlich maximal bitter für Griffin und die Detroit Pistons, denn er hat eine sehr gute Saison gespielt und ist ohne Zweifel der beste Spieler des Teams. Die Mannschaft ist nicht talentiert genug, um mit den Bucks mithalten zu können. In der Saison steht es mittlerweile 5-0 und wir befürchten, dass daraus jetzt ganz schnell 8-0 wird. Wir gehen mit einem unserer NBA Tipps mit den Bucks und sind trotz des hohen Handicaps sehr selbstbewusst damit.

Tip Off:                             Donnerstag 18.04 um 02:00

Tipp:                                  Milwaukee Bucks (-14.5 HC)

Quote:                              1.88

Bookie:                             LeoVegas