NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons

NBA Tipps

NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Detroit Pistons

 

Analyse:

Für uns das klarste Duell in den diesjährigen Playoffs. Die Milwaukee Bucks sind das beste Team der NBA mit 60 Siegen, während die Detroit Pistons es mit Ach und Krach in die Playoffs geschafft haben. Wir erwarten nicht, dass Detroit diese Serie in irgendeiner Weise spannend machen kann und so rechnen wir ganz klar mit einem 4-0. Besonders die Spiele zuhause wird Milwaukee dominieren. Mit dem hohen und schnellen Scoring der Bucks können die Pistons einfach nicht mithalten und deshalb wird einer unserer NBA Tipps auch mit den Bucks und dem Handicap gehen.

Der einzige X Faktor den die Detroit Pistons haben ist Blake Griffin. Und erschwerend kommt hier hinzu, dass sich dieser seit geraumer Zeit mit einer Knieverletzung herumplagt, also angeschlagen in diese Playoffs geht. Selbst mit einem fitten Blake Griffin wäre es sehr schwer geworden, aber so so sehen wir einfach schwarz für Pistons Fans. Milwaukee hat alle 4 Duelle in der Regular Season zum Teil sehr klar gewonnen und das erwarten wir schlicht auch für heute. Andere Tipps sind für uns alternativlos.

Tip Off:                                   Montag 15.04 Um 01:00

Tipp:                                        Milwaukee Bucks (-12.5 HC)

Quote:                                    1.86

Bookie:                                   1xbet