NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Brooklyn Nets

NBA Tipps

NBA Tipps – Milwaukee Bucks vs. Brooklyn Nets

 

Analyse:

Die Milwaukee Bucks empfangen heute die Brooklyn Nets zum vierten und damit letzten Mal in dieser NBA Saison. Die Bucks konnten bisher alle drei Duelle gewinnen wobei alle ATS gingen und zwei von drei über kamen. Wir sagen es vorab: Auch heute gehen wir mit einem unserer NBA Tipps mit dem Über. Besonders zuhause spielt Milwaukee nämlich einen richtig guten Basketball, der sich vor allem über schnellem Tempo defininiert. Zuletzt hat die Mannschaft um MVP Frontrunner Giannis Antetekounmoo 128 gegen Philadelphia und 131 gegen jene Brooklyn Nets erzielt. Ähnliche Produktion können wir heute erwarten.

Auch die Brooklyn Nets sind offensiv potent genug, um hier mitzuhalten. Mit Spielern wie Russel, Dinwiddie oder Joe Harris hat man genug Scorer in den eigenen Reihen und so denken wir schon, dass sie genug auf die Anzeigetafel bringen, damit der Spread erreicht wird. Das hat ja auch das Duell vor ein paar Tagen gezeigt, wo sie selber 121 Punkte gemacht haben. Alles andere als erneuter Shootout würde uns überraschen, weshalb das Über für uns hier alternativlos ist.

Tip Off:                                 Samstag 06.04 Um 23:00

Tipp:                                      Über 233.5

Quote:                                  1.77

Bookie:                                 1xbet

My Betsfriend