NBA Tipps – Miami Heat vs. Charlotte Hornets

NBA Tipps

NBA Tipps – Miami Heat vs. Charlotte Hornets

Analyse:

Wir werden es die nächsten Wochen wahrscheinlich öfter schreiben, aber dieses Spiel ist extrem wichtig. Denn beide Teams kämpfen noch um die letzten Playoffplätze im Osten und so steht Miami aktuell mit einer Bilanz von 0.471 auf Rang 8 während Charlotte dahinter mit 0.456 folgt. Wenn Miami hier heute gewinnen sollte, könnten Sie sich also schon entsprechend komfortabel absetzen. Und einer unserer NBA Tipps geht auch heute damit.

Denn für uns sind die Heat auch einfach das bessere Team. Das zeigt auch das Duell vom 06.03, wo die Heat in Charlotte mit 91-84 gewinnen konnten. Besonders wichtig für die Heat ist auch die Rückkehr von Goran Dragic, der dem Spiel der Miami Heat auf der Guard Position endlich wieder System gibt. Dwayne Wade ist für heute angeschlagen und das wollen wir euch nicht vorenthalten. Das hat aber auch bei der Quote Berücksichtigung gefunden und man wird erst kurz vor Tip Off wissen, ob er nun spielt. Aber auch wenn Wade nicht spielt, ändert das nichts an unserem Tipp. Wir gehen hier mit Miami, da wir auch von Charlotte allgemein wenig halten.

 

Tip Off:                                 Sonntag 17.03. um 18:00

Tipp:                                      Miami Heat

Quote:                                  1.63

Bookie:                                1xbet