NBA Tipps – Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps

NBA Tipps – Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers

Analyse: 

Die Portland Trail Blazers haben es geschafft und sich in den Seeding Games Platz 8 gesichert. Das Spiel um Platz 8 gegen Memphis war sehr spannend, aber am Ende konnte sich aber die Klasse der Trail Blazers um McCollum und Lillard durchsetzen. Heute kommt es zum Kontrastprogramm, denn hier wartet nun die Nummer 1 im Westen um Lebron James und Anthony Davis. Die Mannschaft ist ausgeruht und wird sich entsprechend auf Portland vorbereitet haben. Wir glauben, dass Portland gut Körner gelassen hat und vor allem Damian Lillard an Kraft verloren hat. Daraus resultiert, dass wir nicht mehr als an 1 Spiel für Portland in dieser Serie glauben, vor allem weil es keinen Heimvorteil gibt. 

Auch heute erwarten wir einen deutlichen Sieg der Lakers. Diese sind ausgeruht und Lebron James ist ein Spieler, der pünktlich einen Gang hochschalten kann. Wir wollen nicht verschweigen, dass die Lakers nicht in Topform waren, aber das waren auch unwichtige Seeding Games. Die Qualität ist zu hoch und deshalb setzen unsere NBA Tipps auf die Lakers inklusive Handicap. 

Dazu wollen wir euch zwei Spielerwetten empfehlen. Das sind die Punkte Wetten auf Lebron und Carmelo Anthony. Die beiden sind beste Freunde und wollen sich sicherlich gegenseitig “besiegen”. Besonders Melo ist ein Spieler der sich sowas anstacheln lässt und sein Spread ist wirklich niedrig. 

Anstoß:               Mittwoch 19.08 um 03:00 

Tipp:                    Los Angeles Laker (HC –6.5) + Ja Morant über 29.5 + Carmelo Anthony über 14.5 

Quote:                 1,85 + 1,85+ 1,85 

Bookie:                Tipico