NBA Tipps – Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps

NBA Tipps – Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers 

 

Analyse: 

Bei uns im Team haben welche vor der Serie geäußert, dass Portland hier Sonne sehen wird und die Lakers vielleicht sogar rausschmeißt. Entsprechend laut waren diese Menschen nach dem Sieg aus Game 1, aber entsprechend leise auch nach Game 2, 3 und 4. Die Lakers sind einfach das bessere Team und vor allem in der Offensive variabler. Lebron und Davis mussten bisher, abgesehen von Game 3 gar keine großartigen Leistungen abrufen, um diese Serie zu entscheiden. Heute wird es den deutlichsten Sieg geben und das hat mehrere Gründe. Man darf auch nicht vergessen, dass Portland nicht “umsonst” die Regular Season auf Platz 12 vor der Corona Pause besetzt hat.  

Die Portland Trail Blazer sind platt. Und das mental als auch körperlich. Und nun kommt auch nach dazu, dass mit Damian Lillard wahrscheinlich der beste Spieler in Orlando verletzt ausfällt. Er hatte schon in Spiel 4 nur die erste Halbzeit gespielt und seine Trail Blazers sind dort komplett untergegangen. Das wird hier zweistellig und deshalb gehen unsere NBA Tipps entsprechend aufs HC. Auch die Lakers werden daran interessiert sein diese Serie so kurz wie möglich zu halten. 

Anstoß:               Dienstag 25.08. um 03:00 

Tipp:                    Los Angeles Lakers HC -12.5) 

Quote:                 1,85  

Bookie:                Betsson