NBA Tipps – Los Angeles Lakers vs. Los Angeles Clippers

NBA Tipps

NBA Tipps – Los Angeles Lakers vs. Los Angeles Clippers 

 

Analyse: 

 

Die Corona Pause ist endlich vorbei und die NBA ist zurück. Auf diesen Satz freuen wir uns seit Ende März und nun ist es soweit. Gestern wurden noch einmal alle Spieler und Verantwortlichen getestet alle Corona Tests verliefen negativ. Das Duell um Los Angeles findet also nicht im Staples Center statt, sondern in einer Arena in Disney World in Orlando, Florida. Aber kommen wir zum sportlichen: Zunächst wollen wir einmal sagen, dass es vor allem zu Beginn sehr schwer ist Prognosen zu schreiben. Die bisherigen Spiele dienen nur gering zur Bemessung und es ist unklar wie die Mannschaften aus der Pause kommen. Die Scrimmages vergangene Woche geben da nur gering Hilfe.  

Wir trauen uns aber trotzdem und sagen, dass die Lakers sich hier durchsetzen werdenLebron hat gesagt, dass er sich noch nie so gut in seinem Körper gefühlt hat wie aktuell und das die gesamte Mannschaft brennt. Die Spieler wissen, dass die gesamte Sportwelt heute zuschaut und an Motivation sollte es nicht mangeln. Die Kombination Lebron und Davis wird nicht zu stoppen sein. Für die Clippers kommt erschwerend dazu, dass mit Harrell und Williams die beiden besten Spieler von der Bank Quarantäne bedingt fehlen. Unsere NBA Tipps setzen daher auf das kleine Handicap für die Lakers.  

Anstoß:                Freitag 31.07. um 03:00 

Tipp:                     Los Angeles Lakers (HC –3-5)

Quote:                  1,80

Bookie:                 Bwin