NBA Tipps – Los Angeles Clippers vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps

NBA Tipps – Los Angeles Clippers vs. Portland Trail Blazers 

 

Analyse: 

Die Portland Trail Blazers haben neues Leben eingehaucht bekommen, nachdem der Saisonstart mal sowas von in die Hose ging. Seit Carmelon Anthony beim Team ist, läuft es auch tatsächlich besser. Melo wurde sogar zum Western Conference Player of the Week gekürt und mit Damian Lillard und CJ McCollum bildet er jetzt ein gefährliches Trio was vor allem eins kann: scoren. Da brauchen sich die Clippers aber nicht verstecken, denn diese haben schließlich die beiden Superstars Kawhi Leonard und Paul George im Kader.  

Das wird also ein Festakt heute im Staples Center. Hier stehen potentiell 5 All Stars auf dem Platz und von der Bank können die Clippers sogar noch Lou Williams und Harrell bringen. Wir können hier nur eine Sache anspielen und das ist das Gesamtüber. Die Clippers haben vorgestern 150 Punkte gegen die Wizards gemacht und alles Lagen getroffen. Auch heute erwarten wir ein Spektakel, welches am offensivem Ende ausgetragen wird. Deshalb setzen wir mit den NBA Tipps auf das Gesamtüber und empfehlen euch noch eine Spielerwette. Und zwar auf oben angesprochenen Carmelo Anthony. In Los Angeles scheinen die Lichter heller und hier will er sich weiter beweisen und es seinen Kritikern “zeigen”.  

Tip-Off:                                      Mittwoch 04.12. um 04:00 

Tipp:                                          Über 229.5 + Carmelo Anthony über 15.5 

Quote:                                       1,85 + 1,85 

Bookie:                                     Tipico