NBA Tipps – Los Angeles Clippers vs. New Orleans Pelicans

NBA Tipps

NBA Tipps – Los Angeles Clippers vs. New Orleans Pelicans 

 

Analyse: 

Die New Orleans Pelicans gehörten vor der Corona Pause zu den formstärksten Teams der NBA und haben sich in die Nähe einer Playoffplatzierung erspielt. Zion Williamson hat den Hype erfüllt, aber Jrue Holiday und Brandon Ingram haben abgeliefert. Leider konnte diese Form nicht mit Orlando übertragen werden und so gab es in der Eröffnungspartie eine knappe Niederlage gegen die Jazz. Vor allem das letzte Viertel war mit nur 17 erzielten Punkten sehr schwach. Die Partie gegen die Clippers verspricht aber Besserung und hier müssen wir direkt an einen Tipp denken: Das Gesamtüber. New Orleans steht in der Top 5 in Sachen Pace und auch die Clippers können das mitgehen. 

Vor allem wird Los Angeles auf der offensiven Seite viel Spaß mit der schwächeren Defense von New Orleans haben. Paul George und Kawhi Leonard sollten hier ihr PPG aufbessern können, nachdem beide gegen die Lakers noch etwas blass waren. Das ist das vierte und damit letzte Duell der beiden in der Regular Season und bisher lauteten die Ergebnisse: 133-130, 134-109 und 132-127. Man kann also gut sehen was wir damit meinen, wenn wir von einem “Über Spiel” reden. Unsere NBA Tipps setzen daher auf entsprechenden Tipp und freuen uns auf einen Shootout. 

Anstoß:                Sonntag 02.08. um 00:00 

Tipp:                     Über 228.5

Quote:                  1,85 

Bookie:                 Bwin