NBA Tipps – Los Angeles Clippers vs. Denver Nuggets 

Wett Tipps

NBA Tipps – Los Angeles Clippers vs. Denver Nuggets 

 

Analyse: 

Jamal Murray war der Held aus der Serie gegen Utah und als man ihm sagte, dass es Donnerstag direkt weitergeht war er sichtlich verwirrt im Interview. Denver hatte jetzt eine anstrengende 7 Spiele Serie hinter sich und Müdigkeit wird hier eine Rolle spielen. Vielleicht noch im ersten Spiel, aber defnitv später. Denver hat sich auch schwergetan gegen Utah, die eigentlich nur Donovan Mitchell im Team hatten, so hart das auch klingt. Murray war also sozusagen verpflichtet jedes Spiel 40+ aufzulegen, damit die Nuggets eine Chance haben. 

Der große Unterschied in dieser Serie gegen LA: Die Clippers können werfen und machen vorne eine Menge Punkte. Dieses Matchup sollte Los Angeles liegen und wir glauben nicht daran, dass Denver hier viele Spiele gewinnen wird. Dallas hat Los Angeles gut gefordert in der ersten Runde, aber das Team sollte nun eingespielt sein und allgemein gut drauf sein, insbesondere da Sie auch etwas Pause hatten. Alles natürlich nur im Konkunktiv hier, aber unsere NBA Tipps setzen auf die Clippers inklusive Handicap. 

Anstoß:               Freitag 04.09. um 03:00 

Tipp:                    Los Angeles Clippers (HC -8.5) 

Quote:                 1,85  

Bookie:                Betsson