NBA Tipps – Los Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks 

NBA Tipps

NBA Tipps – Los Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks 

 

Analyse: 

Diese Serie verspricht auf dem Papier sehr hochklassig zu werden. Die Dallas Mavericks sind nach einigen Jahren Abstinenz wieder in den Playoffs vertreten und bei den Los Angeles Clippers kann man gespannt sein wie sich das Star Ensemble verhalten wird. Wir sagen es vorab: Unsere NBA Tipps werden hier auf das Gesamtüber setzen, denn auf das Handicap oder einen Sieger können wir nicht wetten. Die beiden Mannschaften haben sich auch bereits in einem Seeding Game hier in Orlando getroffen und dort endete es 126-111 und zeigt weshalb wir das Gesamtüber hier interessant finden.  

Die Dallas Mavericks spielen ligaweit eine der schlechtesten Defenses und das kann eine Mannschaft wie Los Angeles natürlich attackieren. Paul George und Kawhi Leonard müssten hier gut zur Geltung kommen, auf der anderen Seite stehen mit Luka Doncic und Kristaps Porzingis aber auch sehr gute Scorer zur Verfügung. Das führt uns entsprechend alles zu diesem Über Tipp. Wenn Dallas hier in der Runde eine Chancen haben will, müssen Sie offensiv mithalten. 

Anstoß:                Dienstag 18.08. um 03:00 

Tipp:                    Über 229.5 

Quote:                 1,85  

Bookie:                Betsson