NBA Tipps – LA Clippers vs. Portland Trail Blazers

NBA Tipps

NBA Tipps – LA Clippers vs. Portland Trail Blazers

 

Analyse:

Die Los Angeles Clippers bzw. Kawhi Leonard haben letzte Nacht für Verwunderung und Kopfschütteln gesorgt, als sie eben jenen Kawhi im Topspiel geschont haben. Das hat Toronto letzte Saison schon regelmäßig gemacht, aber da war Leonard auch noch leicht verletzt, dass sollte jetzt nicht mehr gelten. Die Quittung gab es dann auch prompt von den Bucks die das Spiel mit 129-124 gewonnen haben. Heute wird Kawhi aber sicher spielen und schon sind die Quoten wieder stark in Richtung Los Angeles geschwenkt. Wir wollen hier aber nicht auf die Clippers bzw. Das Handicap tippen, sondern gehen wie so oft mit dem Gesamtüber. Milwaukee hat letzte Nacht 129 Punkte gemacht während man selber mit 124 sehr odentlich unterwegs war. Und hier kommen unsere NBA Tipps. 

Denn auch Portland kann jederzeit 129 Punkte erzielen. Das haben sie erst letzte Woche gegen eine starke Defense aus Philadelphia gezeigt, als sie knapp mit 128-129 verloren haben. Gegen Golden State gab es dann eine peinliche 127-118 Klatsche. Was kann man erkennen? Die Defense ist nicht wirklich sattelfest. Das spricht hier heute für einen Shootout und den spielen wir auch mit der Gesamtüber Wette an. Beide Offensiven sind gut während die Defense schlecht bis sehr schlecht ist.  

 Kick-Off:                                     Freitag 08.11. um 04:30 

Tipp:                                             Über 223.5  

Quote:                                          1,80  

Bookie:                                         1xbet