NBA Tipps – LA Clippers vs. Denver Nuggets

NBA Tipps

NBA Tipps – LA Clippers vs. Denver Nuggets

 

Analyse:

Im frühen Samstag Spiel der NBA treffen die LA Clippers zuhause auf die Denver Nuggets. Die Quoten sind hier sehr ausgeglichen. Und das auch zurecht. Man traf bereits 2 Mal diese Saison auf einander. Beide Male bei den Clippers. Einmal gewannen die Nuggets, einmal die Clippers. Es gab zwei Mal ein ausgeglichenes Spiel, was beide Teams gewinnen hätten können. Wenn wir auf die Form gucken, gehen wir ganz klar mit den Nuggets. 8 ihrer letzten 10 Spiele wurden gewonnen. Die Clippers verloren 7 der letzten 10 und gewannen sogar nur in der Overtime gegen die Suns. Gehen wir nach Gefühl, sind wir auch auf Seite der Nuggets. Sie in dieser Saison in unseren Augen das stärkere Team. Nicht umsonst stehen sie auf Platz 1 im starken Westen. Vor OKC und GSW. Die Clippers sind auf dem 5. Platz.

Die Wahl unseres NBA Tipps viel jedoch nicht auf den Sieg der Nuggets! Warum? Wir haben zu viel Sorge durch die ganzen Ausfälle der Nuggets. Barton, Harris, Millsap, Porter und Thomas fallen alle samt noch immer aus. Wir sprechen hier von sehr wichtigen Rollenspielern, die einfach fehlen. Genau aus diesem Grund gehen wir heute mit Nikola Jokic. Warum? Ganz einfach. Die Clippers haben sehr gute Verteidiger bei den Guards. Nicht nur Beverly, auch Gilgeous Alexander sind sehr gute Defense Spieler. Jokic wird hingegen von Gortat und Harrel verteidigt. Zumindest gegen Gortat hat er leichtes Spiel. Wir denken, dass Jokic heute viele Würfe bekommen und somit mehr als 22 Punkte erzielen wird.

Tip Off:                     Sonntag, 22.12. Um 23:00

Tipp:                          Nikola Jokic Über 22,5

Quote:                      1.91

Bookie:                     1xbet

My Betsfriend