NBA Tipps – Indiana Pacers vs. Milwaukee Bucks

NBA Tipps

NBA Tipps – Indiana Pacers vs. Milwaukee Bucks

 

Analyse:

Ein richtig gutes Spiel erwartet uns heute im Osten, wenn der Erste im Osten auf den Fünftplatzierten trifft. Beide Team haben zuletzt eine richtig gute Form bestätigt und so konnte Milwaukee 4 der letzten 5 Spiele gewinnen und Indiana sogar 5 der letzten 5. Die einzige Niederlage gab es für die Bucks im Spiel gegen Orlando. Dort wurde aber auch Giannis Antetekoumpo geschont und dies sollte nicht zu hoch bewertet werden. Indiana spielt ohne eine Frage klasse Saison, aber für uns ist Milwaukee noch einmal eine Nummer stärker. Das betrifft sowohl die individuellen Spieler, als auch das Gesamtgefüge.

Wenn man nach den Siegen geht ist Milwaukee die beste Mannschaft der NBA und wir rechnen auch heute mit einem Sieg. Bei Indiana fehlt der beste Spieler in Victor Oladipo und auch wenn das bisher gut aufgegangen wurde, gegen starke Gegner wie heute wird das bemerkbar sein. Als neutraler Fan kann man sich auf dieses Spiel freuen. Es wird nicht wie in so vielen Spielen in der heutigen NBA ein Run&Gun Game, sondern ein Spiel mit Intensivität und Taktik. Wir setzen hierbei auf die bessere Mannschaft und das sind die Bucks. Einer unserer NBA Tipps geht daher mit Milwaukee.

Tip Off:                               Donnerstag, 14.02. Um 01:00

Tipp:                                    Milwaukee Bucks (-2.5 HC)

Quote:                                1.65

Bookie:                               1xbet