NBA Tipps – Indiana Pacers vs. Miami Heat 

NBA Tipps

NBA Tipps – Indiana Pacers vs. Miami Heat 

 

Analyse: 

Die Indiana Pacers und Miami Heat haben ja seit der Regular Season eine kleine private Rivalität in Form von TJ Warren gegen Jimmy Butler und bisher hat der G/F der Heat das Oberwasser behalten. Spiel 1 konnte Miami ziemlich deutlich mit 113-101 gewinnen und auch für Spiel 2 sehen wir klare Vorteile bei der Mannschaft aus Florida. Man merkt mittlerweile dass der Ausfall von Sabonis schwer wiegt, denn Myles Turner spielt eine sehr schwache Saison und kann auf Center nicht übernehmen. Auch der Ausfall von 6th man Jeremy Lamb tut weh. 

Die große Stärke der Heat ist die Tiefe des Kaders. Natürlich ist Jimmy Butler der Anführer, aber es ist nicht so, dass er jedes Spiel 40 Punkte auflegen muss. Spieler wie Dragic, Olynyk oder Herro bringen eine Menge Qualität und Scoring von der Bank. Es gibt unserer Meinung nach kaum ein zweites Team was so breit aufgestellt ist wie eben Miami. Indiana kann da nicht mithalten und deshalb setzen unsere NBA Tipps hier auf das Handicap für den Nummer 5 Seed. Starke Defense mit ausgeglichenem Scoring ist hier der Schlüssel zum Erfolg. 

Anstoß:                Donnerstag 20.08. um 19:00 

Tipp:                    Indiana Pacers (HC -3.5) 

Quote:                 1,85  

Bookie:                Betsson