NBA Tipps – Indiana Pacers vs. Charlotte Hornets

NBA Tipps

NBA Tipps – Indiana Pacers vs. Charlotte Hornets

 

Analyse:

Aktuell spricht im Osten jeder nur über die neuen “Big 4” Teams in Milwaukee, Boston, Toronto und Philadelphia, die alle an der Trade Deadline Moves gemacht haben und nun, da Lebron im Osten weg ist, Ihre Chancen sehen. Teams wie Indiana und Charlotte runden das Bild dann im Osten ab. Gerade die Indiana Pacers sollten ein Darkhorse sein und einige Gegner ärgern können. Zuletzt gab es für die Pacers 5 Siege in Serie und dabei konnte man unter anderem die beiden Los Angeles Teams besiegen und vor allem der Sieg gegen die Lakers mit 136-94 war sehr beeindruckend. Der Ausfall von Oladipo scheint gut kompensiert zu werden und die Mannschaft spielt einfach einen guten Teambasketball.

Der heutige Gegner aus Charlotte ist für uns nicht sonderlich gefährlich. Sollte man auf Platz 7 oder 8 in die Playoffs kommen wird es für den Gegner entsprechend einfach. Gerade auswärts geht für die Hornets diese Saison nicht viel und in dieser Statistik ist man sogar eins der schlechtesten Teams der NBA. Es erwartet uns sicherlich kein hochwertiges Spiel, aber die die Indiana Pacers werden sich unserer Meinung hier locker durchsetzen. Einer unserer NBA Tipps geht mit Indiana und dem Handicap.

Tip Off:                                Dienstag, 12.02. Um 01:00

Tipp:                                     Indiana Pacers (-3.5 HC)

Quote:                                 1.72

Bookie:                                1xbet