NBA Tipps – Houston Rockets vs. Utah Jazz

NBA Tipps

NBA Tipps – Houston Rockets vs. Utah Jazz 

 

Analyse: 

Die Houston Rockets haben eine ganz klare Spielphilosophie und bei keiner anderen Mannschaft kann man das so eindeutig festlegen: Die Mannschaft spielt extrem klein und damit will man ein schnelleres Spiel erreichen und einfachere Transition. Das haben sie jetzt erst untermauert mit dem Trade von Clint Capela zu den Atlanta Hawks. Auf dem Papier sind jetzt PJ Tucker oder Danuel House die Center und die sind circa 10-15 Centimeter als “normale” Center. Man kann also befürchten, dass gegnerische Power Forwards und Center gegen Houston jetzt leichtes Spiel haben werden. Der Plan der Rockets ist es einfach mehr zu scoren, als die Defense so zulässt und das kann sogar klappen. Man hat eigentlich 5 Scorer auf dem Parkett gleichzeitig und das ist natürlich super schwer zu verteidigen. Insbesondere wenn einer der Spieler James Harden heißt 

Wir wollen aber heute mit unseren NBA Tipps auf den Center des Gegners setzen und der heißt Rudy Gobert. Der Franzose gehört zu den athletischten Spielern auf seiner Position und er sollte heute Narrenfreiheit in der Zone haben. Der Spread ist auch nicht so hoch, weil sein Average einfach nicht so hoch. Gegen die Rockets sollte dieser aber ausgebaut werden. Wir sind überzeugt davon, dass er seine Punkte machen wird.  

Tip-Off:                                     Montag 10.02. um 01:00 

Tipp:                                          Rudy Gobert über 16.5 

Quote:                                       1,85 

Bookie:                                      Tipico